Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

31.12.2017

Christina Lunkewitz überreicht der Jugendfeuerwehr wieder eine Spende aus Veldrom

Kurz vor Weihnachten fand in diesem Jahr die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr in der Feuerwache Bad Meinberg statt. Stadtjugendfeuerwehrwart Marc Krüger konnte zahlreiche Mitglieder der Jugendfeuerwehr mit ihren Eltern, die Leiter der Feuerwehr, zahlreiche Zug- und Gruppenführer der Feuer Horn-Bad Meinberg sowie Bürgermeister Stefan Rother begrüßen. Der stellvertretende Leiter der Feuerwehr Thorsten Schäfer  blickte in seiner Rede auf die Tätigkeiten und die Wichtigkeit der Jugendfeuerwehr und auch Bürgermeister Stefan Rother ließ es sich nicht nehmen der Jugendfeuerwehr für ihre Aktivitäten zu danken. Aus Veldrom nahm wieder Christina Lunkewitz an der Weihnachtsfeier teil und konnte Marc Krüger eine Spende über 300 € resultierend aus dem Laternenumzug in Veldrom überreichen - dies geschah bereits zum 4. Mal -ganz herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz und die Spende. Familie Lunkewitz stand auch im weiteren Programm der Weihnachtsfeier im Vordergrund - Stadtjugendfeuerwehrwart Marc Krüger ehrte die Jugendfeuerwehrmitglieder mit den meisten Teilnahmen im Jahr 2017 mit einem kleinen Geschenk  - und auch hier waren Maike und Nico Lunkewitz zusammen mit Bianca Schäfer die fleißigsten Mitglieder. Mit Limonade, Kaffee, Keksen und dieses Mal mit Steaks und Würstchen vom Grill, sowie zahlreichen leckeren mitgebrachten Salaten von den Eltern, klang der Nachmittag aus.