Logo

"Brandmeldeanlage 3 ausgelöst", Jahnstraße

20.07.2022 14:40 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 20.07.2022 wurde um 14:40 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage 3 ausgelöst" zum einem Sonderobjekt im Ortsteil Horn alarmiert. Die Erkundung ergab einen ausgelösten Melder im Bereich des Spitzbodens. Dieser hatte vermutlich aufgrund von Hitzestau ausgelöst. Jedenfalls waren kein Feuer und kein Rauch feststellbar. Die Anlage wurde zurückgestellt und in betriebsbereitem Zustand an einen Verantwortlichen übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste