Logo

"Brandmeldeanlage 3 ausgelöst", Schanzenberg

10.05.2021 21:21 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 10.05.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 21:21 Uhr mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage 3 ausgelöst" alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab, dass der alarmierte Melder sich in einem kleinen Bodenbereich befand, der fußläufig nicht weiter zu erreichen war. Im Kriechgang erkundete eine Feuerwehrfrau den Spitzboden. Eine Feststellung konnte hierbei glücklicherweise nicht gemacht werden. Folglich ist von einem technischen Defekt auszugehen.  Die Anlage wurde an den Betreiber übergeben und anschließend wir konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste