Logo

"Brandmeldeanlage 3 ausgelöst - Seniorenheim", Parkstraße

29.04.2021 17:35 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 29.04.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:35 Uhr mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage 3 ausgelöst" zu einem Seniorenheim alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Bereich um den ausgelösten Melder kontrolliert. Ein Auslösegrund durch Feuer oder Rauch war nicht erkennbar. Es handelte sich vermutlich um einen technischen Defekt. Die BMA wurde anschließend an den Betreiber übergeben und wir konnten wieder einrücken. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei, Rettungsdienst

zurück zur Liste