Logo

"Brandmeldeanlage 3 ausgelöst - Wohnstätte", Unter den Linden

01.05.2021 19:48 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 01.05.2021 wurde die Feuerwehr Horn-bad Meinberg um 19:48 Uhr mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage 3 ausgelöst" zu der Straße "Unter den Linden" alarmiert. An der Einsatzstelle wurde bei der Erkundung festgestellt, dass ein Kunststoffgefäß auf einer eingeschalteten Herdplatte die Rauchentwicklung erzeugt hatte. Ein offenes Feuer war glücklicherweise nicht entstanden. Nach Lüftungsmaßnahmen und Zurückstellung der BMA konnte wieder eingerückt werden. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Unterstützung

Polizei, Rettungsdienst

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste