Logo

"Brandmeldeanlage 3 ausgelöst", Yogaweg

10.04.2021 16:43 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 10. April wurde um 16:43 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage 3 ausgelöst" zu einem Sonderobjekt alarmiert. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab glücklicherweise kein Schadensfeuer, sondern eine Auslösung aufgrund von Wasserdampf. Somit konnte recht schnell Entwarnung und Rückalarm gegeben werden. Die Anlage wurde entsprechend zurückgestellt und einem Objektverantwortlichen übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste