Logo

"Brandmeldeanlage 3 ausgelöst", Yogaweg

23.11.2021 11:41 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 23.11.2021 wurde um 11:41 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage 3 ausgelöst" alarmiert. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab, dass kein Schadensfeuer vorlag. An einem Toaster war beim Erwärmen etwas Käse in einen Toaster gelaufen, so dass eine kleine Rauchentwicklung die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Anschließend konnten wir wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst

zurück zur Liste