Logo

"Brandmeldeanlage Meinberger Badehaus", Wällenweg

25.11.2018 08:01 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 25.11.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 8:01 Uhr mit dem Stichwort "Brandmeldeanlage" zum Meinberger Badehaus alarmiert. Die BMA hatte einen Alarm ausgelöst. Da an der Einsatzstelle zunächst keine Möglichkeit bestand in das Gebäude zu gelangen, gleichzeitig aber auch keine Hinweise auf einen Brandausbruch vorlagen, wurde ein Verantwortlicher hinzugezogen, um die Räumlichkeiten zu öffnen. Eine Ursache für den Auslösung des Alarms wurde nicht gefunden.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste