Logo

"Feuer 1", B 239 / Auffahrt B 1

15.09.2018 20:24 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 15.09.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 20:24 Uhr  mit dem Stichwort "Feuer 1" zu einem PKW-Brand alarmiert. Im Bereich der Auffahrt zur Bundesstraße 1 hatte sich auf der B 239 ein Verkehrsunfall ereignet - ein brennendes Fahrzeug wurde gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass kein PKW brannte. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ausgeleuchtet und nach dem Abtransport der PKW die Fahrbahn gereinigt. Mehrere Leichtverletzte wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Einsatzende war um 21:55 Uhr. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste