Logo

"Feuer 1 - PKW-Brand außerhalb Ortschaft", Bundesstraße 1

20.07.2021 16:44 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 20.07.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 16:44 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 1 - PKW-Brand außerhalb Ortschaft" alarmiert. Nach der Erstmeldung sollte sich die Einsatzstelle auf der Leopoldstaler Straße in der Höhe der B 1 - Auffahrt befinden. Nachdem dort nichts vorgefunden wurde, ging die Suche nach der Einsatzstelle weiter auf der Bundesstraße 1. Die Leitstelle Lippe meldete anschließend, dass sich der PKW auf der Egge in Höhe Schüsselgrund befindet. Dort angekommen wurde ein defekter PKW-Van vorgefunden, der zuvor nach einem Defekt kurz gequalmt hatte. Mit der Wärmebildkamera wurde der Motorraum kontrolliert. Da keine Feststellung gemacht wurde, konnten wir wieder einrücken,

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Unterstützung

Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste