Logo

"Feuer 1 - PKW Brand", Steinheimer Straße

20.04.2021 19:29 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 20.04.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 19:29 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 1 - PKW Brand" alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich in unmittelbarer Nähe zur Feuerwache Horn auf der Steinheimer Straße kurz vor der Einmündung zur Bahnhofstraße. Ein PKW war während der Fahrt aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Feuer im Bereich des Motorraumes wurde durch einen Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz  mit einem C-Rohr gelöscht. Im weiteren Verlauf wurden auslaufende Betriebsmittel mit Ölbindemittel abgebunden und aufgenommen. Ebenfalls vor Ort war die Polizei.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste