Logo

"Feuer 2 - Heimrauchmelder ausgelöst in KITA", Golfweg

03.09.2021 06:56 Uhr Holzhausen-Externsteine
Einsatzbericht

Am 03.09.2021 wurde um 6:56 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Feuer 2 - Heimrauchmelder ausgelöst" alarmiert. Einsatzstelle war eine KITA im Golfweg in Holzhausen-Externsteine. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die KITA noch verschlossen und es befanden sich keine Personen im Gebäude. Die Erkundung im Objekt ergab glücklicherweise weder eine Rauchentwicklung, noch ein Schadensfeuer. Der Auslösegrund ist daher unbekannt. Somit wurde die Anlage wieder zurückgestellt und die Anlage an die zuständige Person übergeben.  

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Kommandowagen (KdoW)

zurück zur Liste