Logo

"Feuer 2", Leopoldstaler Straße / Bundesstraße 1

20.07.2018 01:52 Uhr Leopoldstal
Einsatzbericht

Am 19.07.2018 wurde kurz vor Mitternacht (23:52 Uhr) die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Feuer 2 - unklare Rauchentwicklung" zur Leopoldstaler Straße in Höhe der Auffahrt zur Bundesstraße 1 alarmiert. Vor Ort wurde kein Feuer festgestellt, da aber ein Brandgeruch zu vernehmen war, wurde die Suche nach der Ursache auf einen Bereich zwischen Leopoldstal und Horn ausgedehnt. Nach über einer Stunde erfolgloser Suche wurde nach Absprache mit der Polizei der Einsatz beendet, so dass gegen 1:15 Uhr alle Kräfte wieder zurück in den Standorten waren. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste