Logo

"Feuer 2", Mittelstraße

06.12.2018 00:46 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 06.12.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 0:46 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 2 - brennen Müllsäcke" alarmiert. Vor einem Wohn-und Geschäftshaus in der Mittelstraße/Ecke Leopoldstaler Straße brannten zur Abholung abgestellte gelbe Säcke. Das Feuer griff auf den Hauseingangsbereich über. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Da Rauch in das Treppenhaus gezogen war, musste das Gebäude längere Zeit mit einem Lüfter belüftet werden. Die Bewohner verblieben während des Einsatzes in ihren Wohnungen. Einsatzende war um 2:10 Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20 KatS)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste