Logo

"Feuer 2", Reihweg

27.09.2018 19:22 Uhr Billerbeck
Einsatzbericht

Am 27.09.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 19:22 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 2" alarmiert. Auf einem Acker bei Billerbeck war ein Trecker in Brand geraten. Bei Eintreffen stand die Fahrerkabine des Treckers in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die wasserführenden Fahrzeuge an der Einsatzstelle schnell bekämpft werden, so dass eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden konnte. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. An dem Trecker entstand ein Totalschaden. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um ca. 21 Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschfahrzeug (LF 10)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste