Logo

"Feuer 3", Auf der Moorlage

04.07.2019 19:01 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 04.07.2019 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 19:01 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 3" in der Straße Auf der Moorlage alarmiert. Nach einem Stromausfall wurde im Keller eines Wohnhauses eine Rauchentwicklung festgestellt. Zwei Trupps gingen unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in den Keller vor und stellten an der Kühltruhe eine Rauchentwicklung fest. Nachdem die Kühltruhe entleert wurde, wurde diese anschließend ins Freie getragen. Anschließend wurde der Keller ausgiebig belüftet. Die Einsatzbereitstellung wurde um 20:30 Uhr wieder hergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug LF20 (LF 20)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste