Logo

"Feuer 3 - brennt Hecke, droht auf Gebäude überzugreifen", Bahnhofstraße

24.08.2021 18:19 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 24.08.2021 wurde um 18:19 Uhr die Feuerwehr Horn-bad Meinberg mit dem Stichwort "Feuer 3 - brennt Hecke, droht auf Gebäude überzugreifen" alarmiert. An der Einsatzstelle in der Bahnhofstraße konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, da der Besitzer das Feuer bereits mit eigenen Mitteln gelöscht hatte. Von Seiten der Feuerwehr waren nur noch eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera notwendig. Weitere Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste