Logo

"Feuer 3", Unter den Linden

30.08.2017 15:11 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 30.08.2017 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 13:11 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 3 - unklare Rauchentwicklung aus Wohnung" in die Straße "Auf der Heide" alarmiert. Es brannte in einem Zimmer in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Alle Personen konnten das Gebäude unverletzt verlassen. Die Brandbekämpfung wurde von Trupps unter Atemschutz über das Treppenhaus und über eine Steckleiter vorgenommen. Im Anschluss an die Brandbekämpfung wurde in Absprache mit der Polizei der Brandraum geleert und das Mehrfamilienhaus gelüftet. Einsatzende war um 16:30 Uhr. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Löschgruppenfahrzeug LF20 (LF 20)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste