Logo

"Feuer 3", Windmühlenweg

15.08.2017 17:45 Uhr Fissenknick
Einsatzbericht

Am 15.08.2017 wurden wir um 15:45 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 2" zu einem Kellerbrand nach Fissenknick in den Windmühlenweg alarmiert. Bei Eintreffen war der Keller komplett verraucht, so dass eine Stichworterhöhung auf "Feuer 3" vorgenommen wurde. Die unter Atemschutz vorgehenden Trupps konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Gegen 18:30 Uhr konnte der Einsatz für die allermeisten Einsatzkräfte abgeschlossen wurden. Im Nachgang erfolgten bis 22 Uhr noch Temperaturmessungen im Bereich der Decke des Brandortes.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste