Logo

"Feuer 3 - Zimmerbrand", Kampstraße

06.12.2019 17:06 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 06.12.2019 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:06 Uhr mit dem Stichwort "Feuer 3 - Zimmerbrand" in die Kampstraße alarmiert. Die zuerst an der Einsatzstelle eintreffenden Kräfte gaben die Rückmeldung, dass kein Feuer oder Rauch von außen zu erkennen waren. Eine flackernde Beleuchtung war jedoch zu erkennen. Da sich niemand in der Wohnung befand, wurde die Tür zur betroffenen Wohnung geöffnet. Es bestätigte sich, dass eine Beleuchtung flackerte und den Anlass geben konnte, die Feuerwehr zu einem vermeintlichen Zimmerbrand zu alarmieren. Weitere Kräfte konnten die Fahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug LF20 (LF 20)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste