Logo

"Ölschaden", Jibi-Markt

04.02.2018 11:44 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 04.02.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 10:44 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden" alarmiert. Auf dem Parkplatz des Jibi-Marktes wurden ausgelaufene Betriebsmittel gemeldet. Der komplette Parkplatz musste mit Bindemittel abgestreut werden. Die "Ölspur" verlief weiter über die Bahnhofstraße in die Kampstraße, und von dort weiter in die Horner Innenstadt. Mit Unterstützung einer Kehrmaschine wurden die entsprechenden Bereiche abgestreut und gereinigt. Um ca. 13:15 Uhr konnte dieser Einsatz abgeschlossen werden - noch während der letzten Maßnahmen kam die Meldung über eine weitere Ölspur im Stadtgebiet.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Eingesetzte Hilfsmittel
Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste