Logo

"Ölschaden", Leopoldstaler Straße

24.04.2017 06:54 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 24.04.2017 wurden wir um 4:56 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden" alarmiert. Auf der Leopoldstaler Straße, in der unmittelbarer Nähe zur B 1 - Auffahrt, wurde ein LKW mit auslaufendem Diesel gemeldet. Die weitere Kontrolle ergab, dass der LKW zuvor auf seiner Fahrt aus Richtung Detmold kommend, eine Dieselspur hinterlassen hatte. So wurde Bindemittel auf Teilabschnitten der Leopoldstaler Straße, der Bergheimer Straße, dem Hessenring und der Nordstraße abgestreut und eingefegt. Der Einsatz endete gegen ca. 8:30 Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Löschgruppenfahrzeug LF20 (LF 20)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste