Logo

"Ölschaden nach Verkehrsunfall", B 1 Abfahrt Waldschlösschen

17.11.2018 13:23 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 17.11.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 13:23 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden nach Verkehrsunfall" zur Bundesstraße 1 alarmiert. Im Bereich am "Waldschlösschen" waren zwei PKW zusammengestoßen. Die Unfallstelle wurde abgestreut und gereinigt. Abschließend wurden in Absprache mit der Polizei Hinweisschilder auf die Gefahrenstelle sowie eine Geschwindigkeitsreduzierung vorgenommen. Vom Rettungsdienst wurden insgesamt sechs Personen in Krankenhäuser eingeliefert. Für uns endete der Einsatz um 15:10 Uhr. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste