Logo

"Ölschaden nach Verkehrsunfall", Leopoldstaler Straße

06.04.2018 19:15 Uhr Leopoldstal
Einsatzbericht

Am 06.04.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:15 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden nach Verkehrsunfall" alarmiert. In der Ortsdurchfahrt Leopoldstal waren zwei PKW kollidiert. Eines der Unfallfahrzeuge landete in einem Vorgarten und prallte gegen eine Hauswand. Eine Person wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort musste die Straße gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen werden. Die Unfallstelle werden entsprechend abgesichert und ausgeschildert. Nach der Bergung der Fahrzeuge konnte der Einsatz nach ca. 1.5  Stunden abgeschlossen werden. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste