Logo

"Ölschaden nach Verkehrsunfall", Pyrmonter Straße

07.07.2018 19:47 Uhr Belle
Einsatzbericht

Am 07.07.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:47 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden nach Verkehrsunfall" alarmiert. Auf der Pyrmonter Straße (B 239) hatte sich in Höhe des Freibades ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet. Bereits einige Minuten zuvor waren zahlreiche Rettungsmittel zu dieser Einsatzstelle alarmiert worden, da zunächst von zahlreichen Verletzten ausgegangen werden musste, was glücklicherweise aber nicht der Fall war. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr abgestreut - die Fahrbahn anschließend gereinigt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschfahrzeug (LF 10)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste