Logo

"Ölschaden", Stadtgebiet

12.01.2018 10:39 Uhr Horn, Bad Meinberg, Fissenknick
Einsatzbericht

Am 12.01.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 9:39 Uhr mit dem Stichwort "Ölschaden" alarmiert. Nach einem Defekt an einem Kraftfahrzeug wurde eine Ölspur vom Gewerbegebiet Horn Richtung Bad Meinberg gemeldet. Nachdem von den ersten Einsatzkräften festgestellt wurde, dass die Spur sich weiter bis nach Fissenknick zog, wurden weitere Kräfte nachalarmiert. Die Ölspur wurde abgestreut, eingefegt und wieder aufgenommen. Eine Kehrmaschine kam ebenso zum Einsatz. Der Einsatz konnte um 12:15 beendet werden. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste