Logo

"Technische Hilfe 0 - Erkundung Ölspur", Hessenring

21.06.2021 06:52 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 21.06.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 6:52 Uhr mit dem Stichwort "Technische O - Erkundung Ölspur " alarmiert. Im Bereich Hessenring/Siemensstraße wurde über die Polizei eine 5 m² große Ölspur gemeldet, welche durch den einsetzenden Regen in den Gully zu fließen drohte. Der ersteintreffende Kommandodienst konnte die Rückmeldung geben, dass die Feuerwehr hierzu nicht ausrücken muss, sondern durch einen FM (SB), welcher auch Bediensteter des Baubetriebshofs der Stadt Horn-Bad Meinberg ist, abgestreut wird. Somit wurde eine Rückalarmierung nach sieben Minuten gegeben und es war schnell Einsatzende. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste