Logo

"Technische Hilfe 0 - Tier klein", Auf der Moorlage

16.08.2021 14:43 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 16.08.2021 wurde um 14:43 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe 0 - Tier klein" alarmiert. Ein Autofahrer hörte kurz nach dem Startvorgang seines KFZ ein merkwürdiges Geräusch aus der Nähe des Motorraums. Auf eigenes Nachschauen konnte er jedoch keine Feststellung machen, es wurde jedoch das Miauen einer Katze wahrgenommen. Daraufhin wurde die Feuerwehr informiert und alarmiert. Die Einsatzkräfte begutachteten die Lage und konnten leider nur noch den Tod einer Katze bestätigen bzw. feststellen. Anschließend wurde empfohlen eine Fachwerkstatt aufzusuchen, um den Kadaver bergen zu können.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)

zurück zur Liste