Logo

"Technische Hilfe 1", Am Müllerberg

14.03.2019 22:26 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 14.03.2019 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 22:26 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Wasserschaden" alarmiert. In der Straße "Am Müllerberg" war aufgrund von Problemen das Wasser nicht abgelaufen und hatte das Grundstück und den Keller eines Wohngebäudes überschwemmt . Ein weiteres Gebäude war bedroht. Aufgrund der vorgefundenen Lage wurden ein weiteres Löschfahrzeug und die Stadtwerke hinzugezogen. Nach über zwei Stunden abpumpen konnten die Maßnahmen beendet und anschließend die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden. Die Einsatzbereitschaft wurde um 1:30 Uhr wieder hergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste