Logo

"Technische Hilfe 1 - auslaufende Betriebsstoffe nach VU", Detmolder Str./B 239

10.07.2022 19:06 Uhr Schmedissen
Einsatzbericht

Auf Anforderung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr am 10.07.2022 um 19:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1" alarmiert. Aus ungeklärter Ursache hatte ein PKW sich überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen.
Bei Eintreffen hatten sich die zwei Insassen bereits eigenständig aus dem Fahrzeug befreien können. Sie wurden bereits rettungsdienstlich versorgt.
Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.
Die Personen wurden durch die RTW ins Klinikum transportiert.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste