Logo

"Technische Hilfe 1 - auslaufende Betriebsstoffe nach VU", Pyrmonter Straße

28.06.2022 11:20 Uhr Belle
Einsatzbericht

Am 28.06.2022 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 11:20 Uhr mit dem Stichwort "TH 1 - auslaufende Betriebsstoffe nach VU" alarmiert. An der Einsatzstelle war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß von 2 PKW gekommen. Die Insassen wurden bereits durch den anwesenden Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt. Durch die Einsatzkräfte wurden die auslaufenden Betriebsmittel durch Ölbindemittel abgebunden. An beiden Fahrzeugen wurde die Batterie abgeklemmt. Auf Anweisung der Polizei wurde weiterhin die Gefahrenstelle beschildert und die Geschwindigkeit reduziert

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste