Logo

"Technische Hilfe 1 - Baum auf Fahrbahn", Brunnenstraße

01.02.2022 18:46 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 01.02.2022 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 18:46 Uhr mit dem Stichwort „Technische Hilfe 1 - Baum auf Fahrbahn“ alarmiert.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle in der Brunnenstraße stellte sich jedoch heraus, dass ein Baum auf einen PKW gefallen war. Zum Zeitpunkt des Aufpralls hielten sich zwei Personen in dem PKW auf. Diese konnten das Fahrzeug glücklicherweise unverletzt und eigenständig verlassen.Da sie aufgrund des Geschehens ein wenig unter Schock standen, wurden sie durch unsere Einsatzkräfte betreut. Durch die Feuerwehr wurde der Baum mittels Kettensäge zerschnitten und beseitigt sowie die Fahrbahn gereinigt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste