Logo

"Technische Hilfe 1 - Baum auf Fahrbahn", Wehrener Straße

22.12.2020 09:35 Uhr Wehren
Einsatzbericht

Nur zwei Minuten nach der ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Baum auf Fahrbahn" zu einem umgestürzten Baum auf der Wehrener Straße alarmiert. An der Einsatzstelle war bereits der Grundstückseigentümer vor Ort und hatte bereits mit einem Rückezug damit begonnen, den umgestürzten Baum von der Fahrbahn zu beseitigen. Allerdings wurde durch den Baum eine oberirdisch verlaufende Leitung der Telekom beschädigt. Diese wurde durch die Leitstelle informiert. Zur weiteren Gefahrenabwehr mussten vier weitere Bäume gefällt werden. Von Seiten der Feuerwehr waren lediglich Absicherungsmaßnahmen erforderlich. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste