Logo

"Technische Hilfe 1 - Ölspur", Bergheimer Str. bis Holzhausen

03.06.2021 01:35 Uhr Horn, Holzhausen-Externsteine
Einsatzbericht

Am 03,06.2021 wurde um 1:35 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Ölspur" alarmiert. Das Alarmierungsstichwort deutete bereits auf eine längere Ölspur hin. Die Erkundung ergab eine Ölspur von der Bergheimer Straße, über die Mittelstraße durch die Innenstadt von Horn bis nach Holzhausen-Externsteine. Mit Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut und eingefegt. Im Bereich der Bergheimer Straße wurden Warnschilder aufgestellt. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz abgeschlossen werden. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste