Logo

"Technische Hilfe 1 - Person hinter Tür", Erlenweg

02.11.2021 18:28 Uhr Leopoldstal
Einsatzbericht

Am 02.11.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 18:28 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Person hinter Tür" in den Erlenweg alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort und hatte die Feuerwehr nachalarmiert. Durch ein Fenster konnte man die hilflose Person sichten. Ebenso befand sich ein etwas größerer Hund in dem Zimmer. Nachdem man einen Zugang in das Haus hatte, zeigte der Hund bei Zutritt glücklicherweise kein aggressives Verhalten gegenüber den für ihn fremde Personen. Er konnte ihn ein separates Zimmer geführt werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt  wurde beim Transport zum bereitstehenden Rettungswagen unterstützt. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste