Logo

"Technische Hilfe 1 - Person hinter Tür", Vogeltaufe

26.03.2021 10:47 Uhr Holzhausen-Externsteine
Einsatzbericht

Am 26.03.2021 wurde um 10:47 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Person hinter Tür" nach Holzhausen-Externsteine alarmiert. Aufmerksame Nachbarn hatten den Notruf gewählt, da sie seit ca. zwei Tagen den Nachbarn nicht mehr gesehen hatten. Durch die Feuerwehr wurde im Beisein der Polizei die Haustür geöffnet und somit Zutritt für den Rettungsdienst geschaffen. Im weiteren Verlauf wurde der Rettunsgdienst unterstützt und der Patient aus dem zweiten Obergeschoss zum Rettungswagen getragen. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste