Logo

"Technische Hilfe 1 - Verkehrsunfall", Waldschlösschen Bundesstraße 1

01.12.2020 16:30 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 01.12.2020 wurde die Feuerwehr um 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Bundesstraße 1 in Höhe der Abfahrt Waldschlösschen waren zwei PKW zusammen gestoßen. Glücklicherweise war keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und gereinigt. Auf einer Fläche von ca. 400 m² musste Ölbindemittel aufgetragen und anschließend wieder eingefegt werden. Nach ca. zwei Stunden war die Unfallstelle geräumt und die Einsatzbereitschaft konnte wieder hergestellt werden. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Rüstwagen (RW 2)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste