Logo

"Technische Hilfe 1- Wasserschaden", Pfuhlstraße

26.02.2021 20:42 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 26.02.2021 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 20:42 Uhr mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 - Wasserschaden" alarmiert. Laut der ersten Meldung sollte aus der Haustür bereits Wasser auf den Gehweg laufen. An der Einsatzstelle war der Eigentümer des leerstehenden Wohnhauses bereits vor Ort. Im 1. Obergeschoss war ein Wasserrohr vermutlich schon seit längerer Zeit gebrochen. Die Hauptwasserleitung wurde abgestellt. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren in Absprache mit dem Hauseigentümer nicht erforderlich. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Polizei

zurück zur Liste