Logo

"Technische Hilfe - Person klemmt 1 Verkehrsunfall", Zum Rosenbusch

21.02.2022 15:20 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 21.02.2022 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Technische Hilfe 1 . Person klemmt 1 Verkehrsunfall" in die Straße "Zum Rosenbusch" alarmiert. Die Alarmierung erfolgte über das Notrufsystem E-Call bei modernen Fahrzeugen. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt. Es wurde Rückalarm/Einsatzabbruch ausgelöst, so dass weitere anrückende Kräfte den Einsatz abbrechen konnten.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste