Logo

"TH 0 - Ölschaden nach Verkehrsunfall", Pyrmonter Straße/Kreuzung Industriepark

11.01.2020 17:44 Uhr Belle
Einsatzbericht

Am 11.01.2020 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:44 Uhr mit dem Stichwort "TH 0 - Ölschaden nach Verkehrsunfall" alarmiert. Im Kreuzungsbereich zum Industriepark waren auf der Pyrmonter Straße zwei PKW zusammen gestoßen. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und nach der Unfallaufnahme durch die Polizei von den Betriebsstoffen und Trümmerteilen gereinigt. Die leicht verletzten beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst ins Klinikum Lippe gebracht. Die Einsatzbereitstellung wurde um 20:15 Uhr wieder hergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste