Logo

"Tür öffnen", Dr. Trampel Weg

10.03.2019 17:31 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 10.03.2019 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 17:31 Uhr mit dem Stichwort "Tür öffnen" in den Dr. Trampel Weg alarmiert. Da das zuständige HLF aus Bad Meinberg bereits in einem Einsatz gebunden war, auch das HLF aus Horn sich im Einsatz befand, wurde zunächst nach der Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) das HLF aus Belle alarmiert. Das HLF aus Belle konnte die Einsatzfahrt abbrechen, da das HLF aus Bad Meinberg nur kurze Zeit später seinen vorherigen Einsatz abschließen konnte. An der Einsatzstelle wurde die Tür geöffnet. Es handelte sich um einen Alarm in guter Absicht. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

zurück zur Liste