Logo

"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person", Altenbekener Straße

11.04.2019 12:37 Uhr Feldrom
Einsatzbericht

Am 11.04.2019 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 12:37 Uhr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" zur Altenbekener Straße alarmiert. Am Ortsausgang von Feldrom Richtung Kempen hatte sich ein PKW überschlagen. Beim Eintreffen war die Person aus dem PKW bereits befreit. Wir haben die Bergung des Unfallfahrzeuges unterstützt und anschließend die Straße gereinigt. Auf Grund der Rückmeldung, dass die Person im Fahrzeug nicht mehr eingeklemmt war, konnte weitere Kräfte ihre Einsatzfahrt abbrechen. Einsatzende war um 14:05 Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Löschgruppenfahrzeug LF20 (LF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste