"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person", Steinheimer Straße

12.11.2019 06:56 Uhr Billerbeck

Am 12.11.2019 wurde um 6:56 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Person klemmt" zu einem Verkehrsunfall auf der Steinheimer Straße alarmiert. Zwischen Billerbeck und Vahlhausen waren zwei PKW in Höhe der Fischteiche frontal zusammen gestoßen. Ein dritter PKW wurde noch leicht beschädigt. Eine Fahrerin war in ihrem PKW eingeklemmt. Mit hydraulischen Rettungsgerät wurde die verletzte Fahrerin aus der Zwangslage in ihrem Fahrzeug befreit. Beide Fahrerinnen wurden mit Rettungswagen zur weiteren Versorgung ins Klinikum Lippe-Detmold gebracht. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und nach der Unfallaufnahme durch die Polizei von uns gereinigt. Während des gesamten Einsatzverlaufs war die Steinheimer Straße voll gesperrt. Einsatzende war für die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 9:30 Uhr.

• Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
Eingesetzte Hilfsmittel