Logo

"Verkehrsunfall Person eingeklemmt", Bahnhofstraße

16.10.2017 20:05 Uhr Horn
Einsatzbericht

Am 16.10.2017 wurde um 18:05 Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "Verkehrsunfall Person eingeklemmt" alarmiert. In der Bahnhofstraße waren in Höhe der Tankstelle zwei PKW zusammen gestoßen. Ein PKW wurde bei dem Aufprall umgestoßen und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte ohne den Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten sein Fahrzeug verlassen. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Aufgrund des Einsatzstichwortes weiter anrückende Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Die Unfallstelle wurde gereinigt und die Unfallfahrzeuge geborgen.  Die Bahnhofstraße blieb während dieser Maßnahmen auf einem Teilstück gesperrt. Einsatzende war um 19:30 Uhr. 

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug LF20 (LF 20)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Gerätewagen Logistik (GW-L 2)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste