Logo

"Verkehrsunfall Person eingeklemmt", Pyrmonter Straße

07.10.2017 15:44 Uhr Belle
Einsatzbericht

Am 07.10.2017 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 13:44 Uhr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall Person eingeklemmt" alarmiert. Auf der "Pyrmonter Straße" im Ortsteil Belle waren zwei PKW frontal zusammen gestoßen. Die zuerst eintreffenden Kräfte konnten schnell die Rückmeldung geben, dass keine Person in den Fahrzeugen eingeklemmt ist. Weitere Kräfte aus dem Stadtgebiet konnte ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Unfallstelle musste großflächig aufgrund der ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gereinigt werden. Die Straße wurde während der Arbeiten gesperrt. Eine Person wurde verletzt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 10)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Kommandowagen (KdoW)
Eingesetzte Hilfsmittel
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste