Logo

"Verkehrsunfall Person klemmt", Wehrener Straße

01.10.2018 08:54 Uhr Wehren
Einsatzbericht

Am 01.10.2018 wurde die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg um 8:54 Uhr mit dem Stichwort "Person kemmt/Notlage nach Wehren alarmiert. In der Wehrener Straße hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet und ein PKW lag neben der Straße auf der Seite. Bei Eintreffen konnte festgestellt werden, dass in dem PKW niemand eingeklemmt war. Da über den Verbleib der Fahrzeuginsassen zunächst Unklarheit herrschte, wurde das Umfeld abgesucht. Während der Maßnahme erschien der Fahrer wieder an der Einsatzstelle. Dieser hatte sich selbständig aus dem PKW befreien können und war um Hilfe zu holen, zur nächsten Wohnbebauung zu Fuß gegangen.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTF)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Hilfeleistungs-löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Rüstwagen (RW 2)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

Bilder zum Einsatz

zurück zur Liste