Logo

"Feuer 2 - Rauchentwicklung unklar", Fliederweg

25.06.2022 22:24 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Den dritten Alarm am 25.06.2022 gab es für die Feuerwehr um 22:24 Uhr. Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung in der Nähe eines Waldstücks. Diese wurde auch bei Eintreffen von den Einsatzkräften wahrgenommen. Ein Feuerschein war nicht zu erkennen. Daraufhin wurde eine umfangreiche Erkundung mit 2 fußläufigen Trupps, dem MZF sowie dem KdoW eingeleitet. Es konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Verrauchung hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auch merklich nachgelassen bzw. war komplett verschwunden. Letztendlich wurde die Suche ohne Ergebnisse eingestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Mehrzweckfahrzeug (MZF)
  • Kommandowagen (KdoW)

zurück zur Liste