"Heilige-Dreikönigs-Feier" des Löschzug Horn

03.02.2017

Acht Kameraden sind zusammen 485 Jahre Mitglied im Löschzug Horn

Am Anfang eines jeden Jahres feiert der Löschzug Horn seine "Heilige-Dreikönigs-Feier". Erstmalig blickte Florian Dinger als neuer Löschzugführer auf das vergangene Jahr zurück. Höhepunkt des Abends waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Stolze 485 Jahre Mitgliedschaft hatten die acht verdienten Jubilare aus der Ehrenabteilung zusammen. Die Kameraden Karl-Heinz Laurien und Dietmar Lührs sind seit 50 Jahren dabei, Wilfried Kaiser, Hans-Günter Pucker, Hans Rumrich und Kurt Steinhage seit 60 Jahren, Wilfried Diekmann seit 70 Jahren und Helmut Wißbrok seit 75 Jahren. Mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß wurden die langjährigen Mitglieder vom Löschzugführer Florian Dinger und dem Leiter der Feuerwehr, Stephan Beinker, geehrt.