Zahlreiche Beförderungen auch im Jahr 2021

13.06.2021

Wegen Corona erfolgen die Beförderungen durch die Zug- und Gruppenführer in den einzelnen Einheiten

Im März wurden im Rahmen einer Einheitsführerbesprechung neue Funktionsträger ernannt und einzelne Funktionsträger befördert. Die Jahreshauptversammlung im Januar konnte wegen Corona nicht stattfinden und wird im Jahr 2021 in der altbekannten Form nicht nachgeholt, so dass noch zahlreiche weitere Beförderungen ausstanden. Diese wurden alle zwischenzeitlich in den einzelnen Einheiten nachgeholt, so dass alle aktiven Kräfte mittlerweile ihre verdiente Beförderung erhalten haben.

Im Einzelnen wurden im Löschzug Horn Sebastian Klute zum Oberfeuerwehrmann, Marc-André Ramm zum Hauptfeuerwehrmann, Torsten Tölle zum Unterbrandmeister und Julian LIersch zum Hauptbrandmeister befördert.

Im Löschzug Bad Meinberg wurden Hannah Volland Feuerwehrfrau, Lisa Schneider Oberfeuerwehrfrau, Simon Hrach Oberfeuerwehrmann und Jens Karjetta Oberbrandmeister.

Im Löschzug Belle ist Nico Kamp jetzt Oberfeuerwehrmann und Jörg Mertens Oberbrandmeister.

In der Löschgruppe Feldrom ist André Reckert zum Oberfeuerwehrmann befördert worden.

In der Löschgruppe Leopoldstal wurde Thomas Tölle Feuerwehrmann.

Allen Beförderten auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz in der Freiwilligen Feuerwehr Horn-Bad Meinberg.