Logo

"Brandmeldeanlage 3 Sonderobjekt ausgelöst", Yogaweg

01.02.2023 16:00 Uhr Bad Meinberg
Einsatzbericht

Am 01.02.2023 wurde um 16:oo Uhr die Feuerwehr Horn-Bad Meinberg mit dem Stichwort "BrandmelZu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde gestern die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort konnte in dem betroffenen Bereich eine Verrauchung, jedoch kein Feuer festgestellt werden. Daraufhin wurden 4 weitere Trupps unter PA (Atemschutz) in Bereitstellung versetzt. Letztendlich konnte auch nach ausführlicher und lang andauernder Erkundung keine Feststellung bezüglich der Ursache gemacht werden. Somit wurde der Einsatz nach 1,5 Std. Abgeschlossen und die Einsatz dem Betreiber übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 4000)
  • Schlauchwagen (SW 2000)
  • Einsatzleitwagen (ELW 1)
  • Drehleiter (DLAK 23/12)
  • Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20)
  • Kommandowagen (KdoW)
Unterstützung

Rettungsdienst, Polizei

zurück zur Liste